Startseite
  Archiv
  Witziges zu Mädels
  Dank an Kettenmailschreiber/ verschicker
  Die Gschicht vom Herrn Müller
  Geld verdienen im Internet
  Signs-Zeichen
  Plagegeister
  Muusiik!!!
  Das TG-Bühl
  Das Wetter
  Tippps und Trixx
  Ritual zum Überlebeneines Weihnachtsmarktes
  Schneewittchen für Coole!
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nadjas blog
   Simon
   Peter
   Simone
   Schauts euch an!
   Celine
   Stefans seite



http://myblog.de/phlaca165

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nadja
( / Website )
3.12.06 18:27
Guten Abend!
So ich hab jetzt beschlosse, dass ich doch schon relativ (alles ist relativ) viel gschafft hab. So, und da dachte ich mir, schaue ma doch mal hier vorbei. Ja un des hab ich dann ja jetzt au wie ma sieht.
Ach hey, Phil, die cd, die mir ausgliehe hat, die funzt bei mir net! Nein, ich hab alles richtig gmacht, an mir liegts net!
Naja, dann sag ich mal
Tschö
Liebe Grüße an alle



kerstin
( Email )
24.11.06 20:33
sers,
so dachte mal, dass ich auch mal uf dere schöne page vorbeischau!

hoffe mol dass du dich noch an unsre kleine wette und Vereinbarung aus Kl. 9 erinnerst !? Wenn net ich erinner dihc doch immer wieder gern daran =) also streng dich an mein lieber, dass wir bald mal zame shoppe gehn könne =)

alla dann bis dene
ciao



Peda
( Email / Website )
8.11.06 13:36
dachchen au mol,
wollt nur wissen bezüglich externe festplatten
un nomal eine frage weils so schön ist^^:
warst du eig schon Hr. rapp mol besuchen? weil ich machs jetzt dann iregndwenn wenn ich urlaub bekomm, dabei?
so dat wars mol wieder vom mia.
icke sacke jetzte mol ciao
pedaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



bettina
( -/- )
5.11.06 19:22
also, ich bin auch enttäuscht, dass ein Musiker bei dir fehlt,
obwohl du ihn doch sol toll findest, naja, vielleicht nicht gerade seine Musik.........aber..........
Grüße, Bettina



Pirmin
( Email / Website )
5.11.06 19:08
Also, mal ganz ehrlich Phips... Ich bin enttäuscht... Eine Band hasch bei "Muusiik!!!" vergesse... Ich schick dir keinen einzigen Track mehr, wenn die nit innerhalb der nächsten 24 Stunden drinsteht... Un zwar ganz oben ... *grins*. Aach, un mach doch e bissel Werbung, sonschd bleibe sie in der Versenkung wo sie sin hänge... ansonste, ganz schöne Side, nur deine Plagegeister habe ein schöneres Ende verdient... :D Nit einfach in Spüli ertränke, hasch sowas schonmal getrunke? Ich nit, mir reicht der Geruch davon... Un der isch gar nit nett... Ach, un des mit'm Kanakisch-Deutsch musch au noch e bissel übe... *lol* hasch noch nit ganz drauf... Aba kann isch disch beibringe, weil isch hab krass drauf, disch so vollzulabeern ey, freier... So, un jetzt reichts... Genug geschriebe... Aba Scaramouche kommt sofort auf die Seite, sonschd setzt's was...



Nadja
( / Website )
1.11.06 16:49
Hey Hu!
Ich grüße dich. Ich befinde mich hier vor einem PC an meinem chillig/gediegenen (oh man, wie tief bin ich gesunken :-) ) Nachmittag.
Ok. ich sehe ein, dass du auch ein Lord of the Weed Fan bist. Is ja ok. Aber en bissl nerve oder zumindest damals am Tele hab ich dich schon. Gibs zu!
naja, gut, ich sollte dann mal weitermachen, ääähhhh, an meinem Nachmittag, werd jetzt mal noch in meine Gitarre haun. Ach un ich hab schon was getan, hab vorhin zum Beispiel Friens geschaut, auf DVD, 10. Staffel die ersten 4 Folgen.
Machs gut



Nadja
( / Website )
30.10.06 14:17
Alta....(Alter, für die dies net wisse)
WOW! Was für schöne Bilder. Er rauchte stündlich tausende Tonnen Gras......als das Speed eines tages knapp wurde sagte der Menschenkönig zu Sauron.....Paar auf´s Maul?
Hach, herrlich, das musste jetzt. tut mir leid Fips! ECHT!
Und außerdem hab ich mit dem hier Rosi begrüßt!
Hey, Robs, hab des band imma noch an, mein goldenes VIP Band für das Fahrerlager! JAAAAAA!
Naja, gut. Und es lassen sich hier alle über diese Mücken aus, dann tu ich das auch mal, ich muss Rosi recht geebn, diese Drecksplagen zu verhauen mit den Händen ist irgendwie doof, obwohl eine vollgetanktre Schnacke mit Blut noch ekliger is wenn du den Saft in den Händen hast. Aber gut
So, eins würde ich gerne noch sagen, It´s just a jump to the left and then a Step to the right



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung