Startseite
  Archiv
  Witziges zu Mädels
  Dank an Kettenmailschreiber/ verschicker
  Die Gschicht vom Herrn Müller
  Geld verdienen im Internet
  Signs-Zeichen
  Plagegeister
  Muusiik!!!
  Das TG-Bühl
  Das Wetter
  Tippps und Trixx
  Ritual zum Überlebeneines Weihnachtsmarktes
  Schneewittchen für Coole!
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nadjas blog
   Simon
   Peter
   Simone
   Schauts euch an!
   Celine
   Stefans seite



http://myblog.de/phlaca165

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für Rosi:

hallo rosi!
DANKE für dein gb-eintrag! hier mal kurzes kommentar dazu:
"2. äh, also s isch ja nur ein Tag in der woche " jooaaa, ich hab ja au nur über EINEN tag gesproche, hab ja noch an 2 WEITEREN nachmittags schule...   naja also so viel dazu.
aber hast natürlich schon recht, man findet sich damit ab, sieht die positiven seiten (bin ja optimist!), weils lebe weiter geht. nur.....: ach ich hatte so einen riesigen spaß dran mich mal so richtig übers TG lustig zu mache und dabei "ein bisschen" zu übertreibe!

ansonste....   ach ja!: hab mal wieder ebs an meine page gemacht! schaut mal unter plagegeister!
bis dann! machts gut, äh ne, machts besser!
6.10.06 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung