Startseite
  Archiv
  Witziges zu Mädels
  Dank an Kettenmailschreiber/ verschicker
  Die Gschicht vom Herrn Müller
  Geld verdienen im Internet
  Signs-Zeichen
  Plagegeister
  Muusiik!!!
  Das TG-Bühl
  Das Wetter
  Tippps und Trixx
  Ritual zum Überlebeneines Weihnachtsmarktes
  Schneewittchen für Coole!
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nadjas blog
   Simon
   Peter
   Simone
   Schauts euch an!
   Celine
   Stefans seite



http://myblog.de/phlaca165

Gratis bloggen bei
myblog.de





NACH WOCHEN WIEDER DA!

HAAAAALLOOO ZUSAMMEN!!!!

die letzten 4 wochen hat ich echt sau viel um die ohren...
teilwiese 3 oder 4 arb pro woche und dazu noch referate machen...
mal ne 4- in englisch (die ich inzwischen mit der 2+ wieder aufgebessert hab), mal ne 1 in franz, zwischendrin viele 2er , 2-3er und 3er und nun die erkenntnis und der wunsch:
ICH WILL WIEDER FERIEN!!!
aber jetzt bin ich mal endlich wieder da!
nächste woche schreib ich nur noch geschichte und dann sind wirklich endlich FERIEN!
aber ich habs mir mal wieder gegönnt einiges tollen an der seite zu machen:
z.b. bei signs-zeichen gibts jetzt neue zeichen, dann hab ich noch en paar tipps zum überleben eines weihnachtsmarktes gefunde (hier ein danke an NADJA!), ein, wie ich als mountainbiker finde, wünderschönes headerbild und sonst gibst auch noch vieles auf meiner seit zu entdecken!
Viel spaß dabei!
@Rosi: na biste jetzt zufrieden mit den paar neuerungen?    und mach dir net so viele sorgen wegen mathe, selbst wenns auch nadja scheiße fand! denn eine ganz wichtige erkenntnis hab ich in den letzten 4 wochen gemacht:  wenn du mit einer 5 in einer arb rechnest, kann es auch locker ne 2 oder ne 3 werde! (glaubs mir, ist mir 2 mal passiert!)
heut abend gönn ich mir die THW-weihnachtsfeier, am SO soll ich net komme also werd ich 100%ig am 22.12. kommen!
an alle:  am SO 17.12. gibts ne richtig tolle theaterauführung von der theatergruppe aus dem KOMM! am SO findet das ganze im kifaz (kinder und familienzentrum bei der mediathek) statt, am FR 22.12. wirds im KOMM noch mal wiederholt, beginn ist jeweils 20.00uhr. KOMMEN IST PFLICHT!!! KEINE AUSREDEN!
und jetzt.................machts mal gut, freut euch auf die ferien, auf weihnachten und silvester!
bis dann, tschau
15.12.06 16:58


FERIEN!!!!

SO, ES SIND ENDLICH FERIEN!
2 wochen lang endlich mal wieder en paar sachen mache auf dei ma lust hat...
manch einer fliegt ja nach thailland, gelle rosi? naja, ich wünsch dir viel spaß dabei!
ich geh 3 tagen nach lahr zu meinem onkel (der hat en café un da kann ich dann in der backstub helfe), und zu meinem guten freund pirmin.
ich wünsch jedenfalls allen ganz tolle Weihnachten, geniale ferien und nen guten rutsch!
bis dann

PS: es gibt wieder was neue auf meiner seite: en witzigen und kritischen bericht über den herrn müller!

23.12.06 12:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung